Entdecke die Möglichkeit, endlich mehr du selbst zu sein und erreiche deine Ziele mit deinem Hund durch Emotionscoaching.
Oftmals spürt dein Hund, wenn etwas dich zurückhält und du nicht authentisch sein kannst. Mit emTrace®, dem integrativen Emotionscoachingansatz, können wir gemeinsam deine inneren Blockaden lösen und Stresserlebnisse gezielt verarbeiten. Diese negativen Erlebnisse können im Nervensystem feststecken und sich in emotionalen Blockaden oder körperlichen Symptomen äußern.
Durch das Coaching können wiederkehrende destruktive Emotionen und Verhaltensmuster aufgelöst werden, sei es in Partnerschaften, Eltern-Kind-Beziehungen oder anderen sozialen Beziehungen.

Ich unterstütze dich dabei, klare Sicht zu gewinnen und gefühlte Blockaden zu überwinden.
Zusätzlich kann emTrace® dir auch bei der Umsetzung einer bewussten Ernährung helfen, indem Genussverführer entzaubert werden.

Lass uns gemeinsam auf deinem Weg zur inneren Balance gehen, dein Selbstbewusstsein stärken und deine volle Kraft entfalten.
Mein Versprechen an dich ist eine offene, wertfreie und empathische Begleitung.

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch (auch online möglich) und lass uns herausfinden, ob eine Zusammenarbeit für dich passend ist.
Termine erhältst du über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefonanruf.

Sei mutig und werde viel mehr du selbst – ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Mehr Informationen findest Du auf meiner Homepage: www.hessecoaching.de