Kannst Du Dir im Alltag manche Verhaltensweisen Deines Hundes nicht recht erklären?
Du weißt, was Du möchtest und Dein Hund reagiert nicht entsprechend?
Wenn Du Dich fragst, woran das liegen kann, ist das Husky-gestützte Coaching für Dich bestens geeignet.
Du machst mal ohne Deinen eigenen Hund eine besondere Erfahrung, die Dich nachhaltig beeindrucken wird.
Losgelöst von Deinem Alltag und Deinen eingefahrenen Umgangsweisen mit Deinem vierbeinigen Liebling, wirst Du neue Erlebnisse machen dürfen.
Wenn Du nicht nur Deinen Hund über alles liebst sondern auch offen für neue Hundebekanntschaften bist, wirst Du im Husky gestützten Coaching mit Leichtigkeit Deine persönlichen Herausforderungen von meinen Hunden gespiegelt bekommen. Ich garantiere Dir eine Zeit voller Aha-Momente, Emotionen und Freude, durch die Du mit einem tieferen Verständnis und neuen Handlungsmöglichkeiten in den Alltag mit Deinem Hund zurückkehren wirst.

Das Husky-gestützte Coaching findet bei mir vor Ort in Schmallenberg-Latrop statt.
Natürlich nimmst Du erstmal Kontakt zu meinen Huskys auf. Du darfst sie streicheln, beobachten, Fragen stellen und gerne auch Fotos machen.
Nachdem Du Dich eingestimmt hast, darfst Du Dir Deinen persönlichen, vierbeinigen Coaching-Partner auswählen. Nun stelle ich Dir kleine Aufgaben, die Du mit „Deinem“ Husky erarbeitest. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, Du tust es so, wie Du meinst bzw. es mit Deinem Hund tun würdest. Du weißt ja von Deinem eigenen Hund, dass sie wahre Meister im Lesen von Körpersprache und Speziallisten im Aufspüren von Stimmungen sind. Du wirst erstaunt sein, was ich Dir „übersetze“. Natürlich kann das erlebte mit einem anderen Blick und einem tieferen Verständnis direkt am Husky umgesetzt werden. So spürst Du gleich, welche Veränderung beim Husky durch Deine Verhaltensänderung oder veränderte Grundemotion eintritt. So wirst Du bestens gestärkt mit bereits von Dir erprobten Strategien und Denkansätzen in den Alltag mit Deinem lieben Hund zurückkehren können.
Im Anschluss sitzen wir zusammen und reflektieren die schnell vergangen Zeit. Bevor Du wieder nach Hause fährst, kannst Du alle Huskys nochmal streicheln und Dich verabschieden.

Ganz sicher, wirst Du

  • Voller Aha-Momente und Erkenntnisse über Dich selbst in Deinen Alltag zurückkehren
  • Begeistert und gerne an das Husky-gestützte Coaching zurückdenken
  • Den Grundstein für eine mögliche Veränderung gelegt haben
  • Ein Bewusstsein für Deine Themen bzw. Herausforderungen gespiegelt bekommen haben
  • Nicht nur wunderschöne Erinnerungen und wertvolle Erkenntnisse, sondern auch ein paar Husky-haare mitgenommen haben
  • Ein tieferes Verständnis für die Reaktionen und Verhaltensweisen Deines eigenen Hundes erlangt haben
  • Deinen Hund mit etwas anderen Augen sehen
  • Den ersten Schritt hin zu einer noch harmonischeren Beziehung zu Deinem geliebten Hund getan haben

Dauer: 2 Stunden
1-2 Teilnehmer möglich
Deine Investition: 150 Euro

Wenn Du Tiere allgemein und Hunde speziell liebst, mit dem Gedanken spielst, selbst einen Hund haben zu wollen, Huskys Dich faszinieren, Du aber noch keinen eigenen Hund bei Dir wohnen haben kannst, dann ist auch für Dich das Husky-gestützte Coaching eine grandiose Erfahrung. Um teilnehmen zu können, ist keinerlei Hundeerfahrung nötig.