Coaching für Hundehalter mit dem eigenen Hund

Das Coaching für den Hundehalter mit dem eigenen Hund wird großartig für Dich sein, wenn Du

  • Merkst, dass es in der Mensch-Hund-Beziehung noch nicht ganz rund läuft
  • Einen ersten Eindruck davon bekommen möchtest, wie die Kommunikation zwischen Dir und  Deinem Hund abläuft
  • neugierig auf neuen Input in Bezug auf Eure Beziehung bist
  • Offenheit mitbringst, und Dich voll und ganz auf das Hier und Jetzt mit Deinem Hund einlassen kannst
  • Den Wunsch nach Veränderung in Dir trägst

Für diese Form des Coachings kommst Du zu mir, wir lernen uns kennen und Du darfst mir Deine Wünsche in Bezug auf Deinen Hund nennen. Anschließend stelle ich Dir und Deinem Hund kleine Aufgaben, die Du lösen darfst. Dabei geht es nicht um richtig oder falsch, Du tust es so, wie Du meinst. Da Hunde wahre Meister in lesen von Körpersprache und Speziallisten im Aufspüren von Stimmungen sind, wirst Du erstaunt sein, was ich Dir „übersetze“. Wenn Du mit diesem Bewusstsein, die Aufgaben erneut mit Deinem Hund erledigst, stellst Du garantiert schon eine Veränderung fest.
Im Anschluss reflektieren wir gemeinsam die erlebte Zeit

Garantiert, wirst Du mit Deinem Hund nach Hause fahren und

  • Dich gestärkt und klarer fühlen
  • Dich in dem Bewusstsein befinden, was Du bei Dir verändern kannst, um auch Lösungen im Umgang mit Deinem Hund zu haben
  • Dich voller Stolz erleben, dass Du einen ersten Schritt in Deine persönliche Veränderung gewagt hast
  • Eine noch tiefere Verbundenheit zu Deinem Hund spüren
  • Verhaltensweisen sicherlich auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten können

Dauer: 2 Stunden
Investition: 130 Euro

Es ist gut möglich, dass ich Dir, je nach Themenlage, den Vorschlag eines Emotions-Coachings unterbreite. Das ist eine extrem wirkungsvolle Art des Coachings und besonders effektiv, wenn es um emotional besetzte Themen geht. Lies gerne schon auf meiner anderen Seite etwas darüber. https://hundeschule-team-training.de/emtraceemotionscoaching/

Ich freue mich auf Deine Anfrage!