Willkommen in der „Sprech-Stunde“!

Hier hast du die Möglichkeit, deine Fragen rund um das Zusammenleben mit deinem Hund zu stellen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Egal ob es um Alltagssituationen geht, um Verhaltensweisen deines Vierbeiners oder um Beziehung und Bindung – ich nehme mir Zeit für dich und deinen Hund.

In der „Sprech-Stunde“ kannst du Situationen aus dem Alltag besprechen, dich über verschiedene Herangehensweisen austauschen und neue Perspektiven kennenlernen. Denn es gibt nie nur eine Lösung, sondern viele Möglichkeiten, die zu dir und deinem Hund passen.

Du kannst auch gerne deinen Hund mitbringen, damit er lernt, mal abzuschalten und einfach dabei zu sein, während du dich unterhältst. Der Fokus liegt nicht nur auf ihm, sondern auf eurem gemeinsamen Miteinander.

Die „Sprech-Stunde“ findet jeden dritten Montag im Monat statt, entweder vor Ort in der Scheune oder online via Zoom. Die Kosten betragen 18 Euro pro Person und eine kurze Anmeldung ist erforderlich.

Komm vorbei, tausche dich aus und profitiere von den Erfahrungen anderer Hundebesitzer. Gemeinsam finden wir die Lösung für dich und deinen Hund!