Als Hundetrainerin arbeite ich mit dem Menschen.
Um dem Menschen mit seinem Hund möglichst gut verstehen, auf seine Bedürfnisse eingehen und ihn gut auf seinem Weg hin zu seinem Ziel begleiten zu können, bilde ich mich auch in diesem Bereich gerne weiter.
Immer wieder habe ich die Erfahrung gemacht, wie sehr das Verhalten und die Einstellung des Menschen, den Hund beeinflussen. Oft genug liegt der Schlüssel des Erfolges, in einer Veränderung des Menschen.
Keine Sorge, Du musst kein anderer Mensch werden, nur eine bessere Version von Dir selbst. Vielleicht lässt Du Dich inspirieren, bei Dir mal genau hinzuhören… Ich habe es getan und es ist ein Weg hin zu mehr Zufriedenheit, Selbstbewusstsein und Authentizität. Schau mal in mein Angebot. Es loht sich!

Weiterbildungen im Überblick

2024

Baumakademie emTrace® Emotionscoach Master Ausbildung
Baumakademie Growching Fundamentals
Denys Scharnweber Geiles Leben
Dr. Stefan Frädrich So wirst Du Speaker
Frauke Niehues Impacttechniken: Emotionen aktivieren und alle Sinne ansprechen
Eilert-Akademie Monatliche Supervisionen
Eilert-Akademie Mitglied im emTrace®- Expertcircle
John Strelecky Wie du deine Big Five for Life lebst

2023

Eilert-Akademie Monatliche Supervisionen
Eilert-Akademie Mitglied im emTrace®- Expertcircle
Dr. Dr. Damir del Monte Vier-Ebenen-Modell des Gehirns
Baumakademie emTrace® Emotionscoach Ausbildung
Baumakademie Mimikresonanz®-Master Ausbildung
Gudrun Heinrichsmeyer NLP Practitioner:
Timeline-Arbeit mit Submodalitäten
Refraiming (Kontext, Six-Step, Verhandlung)
Ziele werden Wirklichkeit
Ankern, Chaining, Collapsing, Anchors
Denys Scharnweber NLP Grundkurs mit Herz
Mario Grabner NLP Starter
Baumakademie Mimikresonanz® Fundamentals

2021

Durch die Ausbildug meines Partners zum Systemischen Coach hatte ich die Gelegenheit, tief in das systemische Coaching einzutauchen und gemeinsam mit ihm zu lernen.

seit 2002 Arbeit mit Menschen und ihren Hunden