Mensch & Hund ganzheitlich – Gemeinsam wachsen und stark werden!

Du möchtest als Mensch-Hund-Team ganzheitlich wachsen und die Herausforderungen des Alltags gemeinsam meistern? Dann bist du hier genau richtig!
Wir schauen individuell auf beide Seiten der Leine und finden heraus, was dein Hund braucht und was du brauchst.

Vielleicht sehnst du dich danach, dass dein Hund Signale befolgt, Grenzen akzeptiert, Vertrauen zu dir hat oder sich mehr in Ruhe übt. Vielleicht möchtest du selbst mit Klarheit agieren können, Ruhe bewahren, selbstsicher durch den Alltag führen oder Ängste überwinden.

Die Themen sind so vielfältig wie jedes Mensch-Hund-Team.
In meinem Angebot stehen deine Bedürfnisse im Mittelpunkt:
Ein Erstgespräch von 90 Minuten, 2 Einzelstunden mit gezieltem Training für deinen Hund
und 2 Coaching-Sessions zur Bearbeitung deiner persönlichen Herausforderungen.

Gemeinsam legen wir den Zeitrahmen fest, der am besten zu euch passt.
Deine Investition in euer bestes Leben als Traumduo beträgt nur 450 Euro – eine lohnende Investition in eure gemeinsame Entwicklung!

Starte noch heute euren Weg zu mehr Harmonie und Vertrauen zwischen dir und deinem treuen Begleiter. Kontaktiere mich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch – ich freue mich darauf, euch auf eurer Reise zu begleiten!